Reserve Spielbericht 18-08-2018 gegen Fulpmes

Unsere Reserve spielte am Samstag 18-08-2018 in Fulpmes.

Die Mannschaft war wirklich sehr motiviert , nachdem das erste Spiel ja so grossartig begonnen hat.

Die Mannschaft konnte auch in der ersten Halbzeit an die Leistung anschliessen und wurde dann auch mit 2 Toren belont. 0:1 durch Troppmair Elias und 0:2 durch Jäger Daniel. Dies war auch der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit war aber leider das Gegenteil. Die Mannschaft fiel immer weiter zurück und kassierte dann den Anschlusstreffer. Und dann kam es noch ganz dick.

In der Schlussphase musste man noch 2 Treffer hinnehmen und ging so noch als Verlierer vom Platz.

Eine komplett unnötige Niederlage, die hoffentlich allen zu denken gibt.

Wir vertrauen aber auf das, dass beim nächsten Heimspiel gegen Aldrans am Samstag 25-08-2018 um 15.15 Uhr in der knapptools Arena, es wieder einen Erfolg unserer Reserve geben wird