Karriereende Florian Weissenegger und Martin Regenfelder

Am vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen den SC Mils wurden auch unsere 2 langjährigen Spieler Florian Weissenegger und Martin Regenfelder geehrt.

Wir bedanken uns bei beiden für die jahrelange Treue und den grossen Einsatz und Kampfgeist, welchen sie immer und überall zeigten.

Auch neben dem Platz konnte man immer auf die Unterstützung von beiden rechnen. Heute auch noch immer helfen sie, wo es gerade notwendig ist.

Die beiden Herren werden uns weiterhin bei den Altherren im Verein erhalten bleiben und wenn es Not am Mann gibt, dann sind sie auch bereit zu helfen.

Auch bedanken möchte ich mich bei den beiden Partnerinnen der beiden Spieler. Daniela und Alexandra sind immer hinter den beiden gestanden und waren auch im Verein immer mitten drin. Auch heute noch fiebern sie bei fast jedem Spiel mit und wollen es nicht versäumen.

Ich wünsche euch für euer weiteres Leben und für eure Familien alles Gute und viel Gesundheit. Der Dank gilt nochmals euch allen für die Mitgestaltung beim SV Fritzens und ich wünsche mir, dass wir trotzdem noch viele schöne gemeinsame Stunden am Sportplatz erleben.

Hier noch ein paar Fotos: