Altherren

Altherren

Altherren mit aktiven und passiven Mitgliedern

Unser AH-Team besteht aus 51 Mitgliedern, davon sind noch 32 aktiv. Einmal pro Woche treffen wir uns zum Training, welches mit einer hervorragenden Beteiligung stattfindet. Außerdem spielen wir schon seit vielen Jahren bei einem der größten Altherren-Turnier in Stans mit. Dieses Turnier konnten wir schon zweimal für uns entscheiden. Zweimal im Jahr spielen wir gegen unsere Altherren-Freunde aus Schwaz. In den letzten fünf Jahren veranstalteten wir mit unseren AH-Kollegen ein großes Hallenturnier in der Sporthalle Wattens.

Einmal im Jahr wird ein Ausflug zu einem Fußballspiel gemacht. Somit konnten wir schon Barcelona, Rom, Mallorca, Hamburg und viele weitere Orte besuchen.

Hamburg

Ausflug 2003 nach Hamburg

Barcelona-(21)

Ausflug 2007 nach Barcelona

Nürnberg

Ausflug 2013 nach Nürnberg