Nachwuchsfoto Gesamt 1963

Unsere Nachwuchsabteilung besteht derzeit aus 12 Mannschaften in der SPG 1963:
SPG U7 A+B / SPG U8 A+B / SPG U09 / SPG U10 A+B  / SPG U11 / SPG U12 / SPG U13 A+B / SPG U15

Seit diesem Sommer haben wir im gesamten Nachwuchs eine Zusammenarbeit mit dem FC Raika Volders und daraus hat sich nun für alle Mannschaften die SPG 1963 ergeben. Dies deshalb da die beiden Vereine das gleiche Gründungsjahr haben.

Wir haben dort ca. 150 Kinder, welche regelmäßig das Training in den einzelnen Mannschaften besuchen. Viele engagierte Trainer sind bemüht, die Kinder optimal weiterzubilden. Uns ist es seht wichtig, dass die Kinder Spaß am Sport haben und sich wohl bei uns im Verein fühlen. Die sportliche Ausbildung steht dabei an oberster Stelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige Eltern unserer Philosophie anschließen und uns bei der Nachwuchsarbeit unterstützen, sowie ihre Kinder beim Sportverein Fritzens einschreiben.

Die Unterstützung der Sponsoren und der Gemeinde sind für uns im Kinder- und Jugendbereich sehr wichtig und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Der Dank gilt auch allen Trainern und Helfern, ohne die ein geordneter Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich wäre. DANKE VIELMALS!

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Zuschauern bzw. Besuchern schöne Stunden am Sportplatz Fritzens und hoffe, dass wir noch viele Jahre den Fußball im Nachwuchsbereich voran treiben!

Weitere Informationen zum Nachwuchs in Fritzens:

Nachwuchsleiter Oberschmid Raimund
E-Mail: raimund.oberschmied@chello.at