Nachwuchs

Unsere Nachwuchsabteilung besteht derzeit aus 6 Mannschaften:
Kindergarten / U8 / U10 / U12 / SPG U14 / SPG U17

Wir haben dort ca. 60 Kinder, welche regelmäßig das Training in den einzelnen Mannschaften besuchen. 10 engagierte Trainer sind bemüht, die Kinder optimal weiterzubilden. Uns ist es seht wichtig, dass die Kinder Spaß am Sport haben und sich wohl bei uns im Verein fühlen. Die sportliche Ausbildung steht dabei an oberster Stelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige Eltern unserer Philosophie anschließen und uns bei der Nachwuchsarbeit unterstützen, sowie ihre Kinder beim Sportverein Fritzens einschreiben.

Die Unterstützung der Sponsoren und der Gemeinde sind für uns im Kinder- und Jugendbereich sehr wichtig und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Der Dank gilt auch allen Trainern und Helfern, ohne die ein geordneter Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich wäre. DANKE VIELMALS!

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Zuschauern bzw. Besuchern schöne Stunden am Sportplatz Fritzens und hoffe, dass wir noch viele Jahre den Fußball im Nachwuchsbereich voran treiben!

Nachwuchsleiter, Manfred Fasser


Weitere Informationen zum Nachwuchs in Fritzens:

Nachwuchsleiter Robert Rigger
Telefon: +43 676 324 92 80
E-Mail: Robertrigger9@gmail.com


Anmeldeformular Nachwuchs:

Melden Sie Ihr Kind an.

Angaben zum Kind

Vorname *

Nachname *

Geburtsdatum *

Angaben zum Erziehungsberechtigten

Vorname *

Nachname *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht