Nachwuchs SV Fritzens

Liebe Sportinteressierten,

Die sportliche Woche war diesmal in allen Altersklassen am Mittwoch mit den Spielen schon beendet. Die Spiele hatten was positives aber auch nicht so erfreuliche Sachen.

Die U9 konnte zuhause gegen Vomp souverän mit 7:3 gewinnen. Dabei war der Sieg nie in Gefahr.    Gratuliere an alle !!

Die U11 konnte auch seit langer Zeit wieder mal einen Erfolg mit 3:1 in Jenbach feiern. Der Erfolg ist ihnen nach harter Arbeit mehr als zu gönnen. Gratuliere auch hier an alle !!

Die U13 war leider in Wattens klar unterlegen. Hier wünsche ich der Mannschaft dass sie  den Kopf hoch nimmt und weiterarbeitet. Es kommt gleich wieder die nächste Chance.

Unsere U 7 war an diesem Wochenende spielfrei und hat dann am kommenden Wochenende ihr letztes Turnier im Frühjahr 2016. Die beiden Heimturniere und auch alle anderen Turniere waren ein voller Erfolg in dieser Altersklasse.

Wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Spiele und viele Erfolge.

Allen eine schöne Woche und bis bald