Dorfturnier 2016 – ein voller Erfolg

Liebe Vereine und an alle Mitglieder,

das Dorfurnier 2016 war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.

Alle Vereine, welche natürlich dabei waren, hatten viel Freude und Spass an der Sache und konnte sich in einem sportlichen Wettkampf mit allen anderen messen. Wir hatten natürlich auch ein bisschen Glück mit dem Wetter, doch dass ist der Preis des Tüchtigen.

Ich möchte mich nochmals für die Teilnahme bei allen Vereinen bedanken und hoffe dass alles zu eurer Zufriedenheit war. Das Dorfturnier wird ab sofort natürlich zu einer fixen Einrichtung immer am Pfingstsonntag.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir uns sonst auch am Fussballplatz treffen würden und genauso werden wir versuchen, bei Veranstaltungen der anderen Vereine dabei zu sein. Am kommenden Freitag und Samstag sind wieder Nachwuchsspiele, U07 Turnier und die Reserve und Kampfmannschaft. Bitte einfach vorbeikommen. Wir freuen uns.

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Dorfturnier: