Nachwuchs Meisterschaftsstart

Die U10 und U12 hatte diese Woche ihren zweiten Spiele in der Meisterschaft und zeitgleich die ersten Heimspiele in der neuen Saison.

Letzte Woche wurden die Auswartsspiele in Fügen und Jenbach leider verloren und auch am Freitag gingen die beiden Heimspiele auch leider verloren.

Trotzdem sind wir positiv für die Zukunft dass die Mannschaften sich weiterentwickeln und dann auch die Erfolge einfahren werden. Es müssen nur alle gemeinsam an einen Strang ziehen und was erreichen wollen. Die Eltern, Kinder und Trainer müssen eine Einheit bilden und immer zusammenhalten. Dann kann es nur nach oben gehen.

Die U8 spielte ihr erstes Turnier in Volders und erreichte dabei 2 Siege und 2 Unentschieden. Das gegen Wattens und Volders. Ein sensationelles Ergebnis für diese Mannschaft. Macht weiter so.

Das U7 Turnier wurde aufgrund es Wetters auf 01. Oktober verschoben. Nächste Woche findet am Samstag das Heimturnier der U7 um 10 Uhr am Sportplatz Fritzens statt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die weiteren Spiele