KM und Reserve sind Tabellenführer

Der SV Fritzens durchlebt gerade eine Zeit, wo vieles einfach wunderbar läuft. Momentan haben wir einfach eine super Gemeinschaft und viele Spieler und Trainer, die einfach sportlich was erreichen wollen. Dieses ganze Gerüst führt dazu, dass wir einfach die Erfolge feiern und nun das ernten, was wir uns über Jahre jetzt erarbeitet haben.

Die Reserve feierte gestern einen 4:0 Erfolg über Stans. Torschützen Eller Christian (2x), Gritscher Marcel und Mitterer Fabio. Das Spiel war zwar nicht sehr gut, trotzdem schaffte es die Mannschaft einen Erfolg zu feiern und die Tabellenführung zu erobern. Dazu gratulieren wir recht herzlich und hoffen, dass es dort so weitergeht. Vielleicht kommen ja auch die zahlreichen Verletzten wieder zurück und verstärken die Truppe. Allerdings zeigt die momentane Situation, dass wir uns durch nichts und niemanden drausbringen lassen. Weiter so !!!

Die Kampfmannschaft zeigte gestern wieder ihre Heimstärke und feierte einen tollen 6:2 Erfolg. Zur Pause führten wir schon 5:1 und da war die Partie eigentlich schon entschieden. Wir sahen ein packendes Spiel mit Toren von Nico Strobl, Mössmer Christoph, Braconi Matteo, Fasser Marcel und Knapp Julian. Die Mannschaft spielt momentan einfach einen sensationellen Fussball und ist einfach sehr gefestigt. Dies ist natürlich auch unserem Trainerteam mit Streiter Daniel und Klausner Mario zuzuschreiben. Die Zusammenarbeit zwischen Spieler und Trainerteam ist einfach Weltklasse. Auch die Kameradschaft in der Truppe ist einfach gewaltig.

So fahren wir jetzt weiterhin als Tabellenführer zum Spitzenspiel nächsten Samstag nach Fieberbrunn. Es wäre toll, wenn uns dorthin einige Fans begleiten würden.

Genauere Details dazu folgen noch