KM erste Niederlage – nichts passiert

Die Kampfmannschaft spielte am vergangenen Freitag ihr Meisterschaftsspiel bei unserem schon letztjährigen Konkurrenten in Kramsach. Das letzte Aufeinandertreffen im Frühjahr 2016 endete mit 1:1.

Der Start des Spieles war alles andere als gut für uns. Wir begannen nervös und kamen nicht richtig ins Spiel. Unser Gegner allerdings war aggressive und zeigte von der ersten Minute, dass er heute was erreichen will. Mit dieser Aggressivität kamen wir nicht zurecht und so mussten wir auch in der 18. Minute das 1:0 für den Gastgeber hinnehmen. Darauf folgte gleich der Doppelschlag und so waren wir in der 20. Minute 0:2 zurück.

Allerdings aufgeben oder verzweifeln gibt es bei uns nicht und so schafften wir schon 4 Minuten spaeter durch Knapp Julian den Anschlusstreffer zum 2:1. Nach einem herrlichen Freistoss durch Geir Benjamin, netzte Julian mit dem Fuss ein. Danach hatten wir unsere beste Phase und erarbeiteten uns einige Chancen, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen.

In der 2. Spielhälfte war es dann ein Spiel auf Messer Schneide, die wir in diesem Fall nicht zu unseren Gunsten wenden konnten. Nach 2 herrlichen Weitschüssen von Kramsach gingen wir dann als 4:1 Verlierer vom Platz. Im gesamten eigentlich doch verdient für die Gastgeber, wobei uns auch an diesem Tag das nötige Gluck fehlte.

Wir lassen uns davon allerdings nicht von unserem Weg abbringen und wollen am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Kirchberg schon den nächsten Erfolg einfahren. Dafür wird alles getan und darauf sehr konzentriert hingearbeitet.

Die Reserve feierte einen ungefährdeten 0:3 Erfolg in Kramsach und zeigte vor allem in der ersten Hälfte einige spielerische Highlights.  Die Reserve hat am kommenden Samstag ein Derby gegen Stans und wollen natürlich auch dort wieder an die guten Leistungen anknüpfen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns alle beim Heimspiel wieder besuchen würdets.

Samstag 17-09-2016

14:45 Uhr     Reserve gegen Stans