Tabellenführung verteidigt – KM Gebietsliga Ost

Am Samstag spielte unsere Mannschaft das nächste Heimspiel gegen die SPG Finkenberg/Tux vor vielen zahlreichen Zuschauern.

Wir übernahmen von Beginn an das Kommando und konnte uns auch gleich einige Torchancen erspielen. Es kam auch gleich zu einem Torerfolg. Nach einer herrlichen Kombination über links ausgehend von Fasser Andre‘, der dann zu Nico Strobl  spielte, der dann direkt Mössmer Christoph ins Spiel brachte, der trocken verwandelte. Nach diesem Tor hatten wir die beste Zeit und hätten eigentlich nach 30 Minuten schon höher führen müssen.

Die letzten 10 Minuten vor der Pause haben wir dann das Tempo herausgenommen und wurden dafür leider bitter mit dem Ausgleich in der 47. Minute bestraft. Danach war Pause.

Nach der Pause waren wir immer noch leicht von dem Ausgleich irritiert und kamen nicht richtig ins Spiel hinein, jedoch wir ließen uns nicht drausbringen. Es kam wieder wie es kommen musste. Ein Doppelschlag von Weissenegger Florian und Fasser Marcel zwang den Gegner in die Knie. Der 4. Treffer von Knapp Julian war nur noch Draufgabe.

Wieder ein toller Sieg und die Tabellenführung verteidigt. So kann es weitergehen.

Auch die Reserve feiert einen tollen 11:0 Erfolg gegen Erl.

Anbei noch die Zeitungsberichte aus TT und Krone

Spiel Finkenberg 1

Spiel Finkenberg 2

Spiel Finkenberg 3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook