Bericht vom Nachwuchs

Die Saison im Nachwuchs startete wieder und viele hatten auch schon die 2. Runde zu spielen. Diese Woche traf es so alle Mannschaften auswärts und alle waren mit Herz und Spass bei der Sache.

Unsere U14 trat bei den Kickern des SC Schwaz an und das mit Erfolg. Eine sehr starke Leistung von unserer sehr jungen U14 Mannschaft. Das Ergebnis war 1:4 für unsere Jungs und Mädels, somit stehen wir jetzt auf dem 2. Tabellenplatz Punktegleich mit dem 1. der WSG Wattens.

Die U12 musste sich nach einem sehr guten letzten Wochenende (Gegner warn die Nachbarn aus Kolsass 5:1 Sieg ) leider dieses mal gegen die SPG Brettfall mit 5:1 geschlagen geben.

Unsere U11 Mannschaft gewann in Sistrans souverän mit 0:8. Eine hervorragende Leistung der Kinder die heuer im ersten SPG Jahr sind.

Die U10 A war zu Gast beim SV Weerberg und verlor eine sehr knappe Partie mit 4:3.

Die U10 B gastierte bei der SPG Aschau/ Zell B und verlor 14:0.

Unsere U10 Mannschaften spielen heuer das erste Jahr mit einer SPG und arbeiten jede Woche sehr hart. Noch sind es ein paar Lern Augenblicke aber man sieht wie viel Spass und Ehrgeiz die Kinder zeigen.

Die U9 Mannschaft von uns verlor am Weerberg mit 8:7. Wie das Ergebnis schon zeigt ein knappes Spiel und und ein Hin und Her.

Die kleinsten bei uns also die U8 spielten ein Turnier in Rum wo 1 Sieg und 3 Niederlagen heraus schauten.

Danke an die fanatischen Trainer die jede Woche am Platz stehen und alles geben das jedes Kind Spass an dem schönsten Sport der Welt haben.

Ein großer Dank an die Eltern die jede Woche sich die Zeit nehmen die Kinder zu den Spielen und zu den Trainings zu bringen und sie mit Leib und Seele unterstützen und anfeuern.

Patrick Zauner / Nachwuchsleiter SV Fritzens