Berichte Reserve und SPG U12

Reserve SV Sistrans gegen Reserve SV Fritzens

Dass man als Tabellenführer mit breiter Brust nach Sistrans fährt ist jedem klar. Dass man trotz Warnung bei der Spielerbesprechung dann verliert, war niemanden klar.

Der Reihe nach:

3‘ Tor für uns durch Gritscher Marcel. 17‘ 1:1, 23‘ 2:1 für Sistrans.44‘ 2:2 durch einen Kopfball von Schwaninger Rene. 66‘ 2:3 durch Haltmeier Andreas. 81‘ 3:3 + 90‘ 4:3 verloren.  Nicht die Niederlage schmerzt mich an diesem Tag, sondern der Umstand, dass das ausgemachte von einigen Spielern nicht befolgt wurde. Und das tut weh. So verliert man dann Spiele und wir glaubten auch die Tabellenführung. Landeck patzte aber auch zu Hause und so bleiben wir an erster Stelle. Nur es hat sich alles mehr zusammengeschoben.

Ich hoffe, das war für jeden eine Lehrspiel und diese Disziplinlosigkeitenkommen nicht mehr vor. Ein Tabellenführer muss mehr wollen und das hat an diesem Tag der SV Sistrans mehr getan. Deshalb für mich ein verdienter Sieger. Noch eins. Laurens Kopf hoch. Wir glauben an dich!!!!

Gruß     Trainer Hanspeter

SPG U 12 Brettfall gegen SPG Fritzens/Volders

Ein schwerer Gang zu den starken Zillertalern. Unsere Mannschaft war an diesem Tag die erste Halbzeit nicht vorhanden. Der erste Torschuss war in der 30‘. Das sagt alles. Deshalb verdient 4:0 in Rückstand. Wir Trainer fanden aber für die zweite Halbzeit die richtigen Worte und so konnten wir das Spiel in den zweiten 30‘ offen halten. Spielerisch noch immer nicht gut, aber kämpferisch zufriedenstellend. Ein Tor nur noch zum Schluss kassiert, aber auch eines geschossen. Deshalb ok. Dass unsere Burschen mehr können wissen wir Trainer. Nur heute ging einfach alles daneben. Es sind halt doch noch Kinder und das vergessen wir immer wieder. Am Mittwoch in Fritzens gegen unseren Nachbarn aus Vomp/Stans um 18.00 Uhr können wir beweisen, dass wir es besser können.

Eure Trainer Patrick, Robert und Hanspeter