KM Heimspiel gegen den SV Thaur

Bereits Morgen findet das nächste Heimspiel gegen den SV Thaur statt.

Das Spiel gegen Ibk West ( 1:1  Torschütze Rieder Max ) war ein starkes Lebenszeichen, das wir es doch noch können, mit Biss und Kampf in dieser Liga auch gegen starke Mannschaften zu bestehen. Nun ist es wichtig sich in den letzten 3 Runden mit Anstand in die Sommerpause zu verabschieden.

Kommt doch vorbei und feuert unsere Mannschaft an. DANKE

Thaur

Einladung unserer Sponsoren zum Heimspiel Mittwoch den 29.05.2019 um 19:30 SV Fritzens : SV Thaur

Um uns für Ihre wertvolle Unterstützung im Sponsoring- bzw. Werbebereich erkenntlich zu zeigen, möchten wir Sie recht herzlich zu einem gemeinsamen Essen inkl. Getränk einladen.

Im Rahmen eines sportlichen, fairen und spannenden Spiels würden wir uns freuen Sie als Gäste am Sportplatz Fritzens begrüßen zu dürfen.