Nächstes Heimwochenende

Hallo liebe Mitglieder und Sportinteressierte,

das nächste Heimwochenende steht bevor. Heute schon wird mit den ersten Nachwuchspartien in der knapptools arena gestartet.

Morgen Samstag dann gibt es folgende Begegnungen:

Reserve       15.30 Uhr      gegen den SK Wilten

KM                17.45 Uhr      gegen den FC Vils

Die KM spielt gegen den direkten Tabellennachbarn und kann dort entscheiden, ob es noch die Möglichkeit gibt, den letzten Tabellenplatz noch zu verlassen. Es wird darauf ankommen, ob unsere Spieler bereits sind, alles für den Erfolg zu geben. Nur dann kann es funktionieren.

Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen beide Spiele positiv gestalten und dann 6 Punkte auf unserem Konto haben.

Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück und hoffe auf zahlreiche Unterstützung von eurer Seite. Kommt vorbei und feuert die Mannschaften an.