KM und Reserve – Bericht der Heimspiele

Hallo liebe Mitglieder und Sportinteressierte,

es gab im Verein jetzt einiges zu tun und daher wurden auch die Berichte auf der Homepage weniger. Das tut mir sehr leid. Aber nun ein Bericht der letzten beiden Heimspiele.

Aber ganz am Beginn möchte ich mit unserer Reserve beginnen. Die hatte letzten Samstag ihr Heimspiel gegen den FC Tarrenz. Die gesamte Mannschaft begann sehr engagiert und ging auch schnell in Führung. Und damit war das Schicksals unseres Gegners auch schon besiegelt.

Wir spielten ein souveränes Spiel und feierten einen tollen 13:0 Heimsieg und konnten wieder mal feiern. Wir gratulieren unser Reserve jetzt schon zu einer tollen Saison und hoffen sie können in den letzten beiden Spielen noch vollen punkten und vielleicht um den Meistertitel noch mitspielen !!  Alles Gute dazu

Unsere Kampfmannschaft war nach dem Spiel gegen Neustift sehr gebeutelt und hatte wieder einiges gutzumachen.

Am letzten Freitag haben sie dann gegen die SPG Innsbruck/West gespielt und konnten mit einer kämpferischen Höchstleistung einen Punkt beim 1:1 mitnehmen. Dazu gratulieren wir recht herzlich. Eine tolle Antwort der Mannschaft !!

Am vergangenen Mittwoch folgte dann das Heimspiel gegen den SV Thaur. Leider waren aufgrund des Spieles in Wattens wenige Zuschauer gekommen. Dieses Spiel hätte sich nämlich mehr Zuschauer verdient. Eine tolle Mannschaftsleistung mit spielerischen und kämpferischen Akzenten unserer Mannschaft, welches zu einem 4:3 Sieg für unsere Mannschaft führte.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und hoffe dass sie sich in den letzten beiden Spielen auch so präsentiert. Danach haben wir uns die Sommerpause verdient.

Rieder Bernhard, unser neuer sportlicher Leiter, arbeitet nämlich bereits sehr hart an der Mannschaft für die Saison 2019/2020 und ich bin überzeugt, dass wir dort wieder eine schlagkräftige Mannschaft für die Landesliga haben werden.

Heute schon spielt unsere Kampfmannschaft in Schönwies/Mils und am kommenden Donnerstag ist dann das letzte Spiel zu Hause gegen die SPG Seefelder Plateaeu.

Wir wünschen ein angenehmes Wochenende