Weerberg – Benefiz Turnier – Troppmair Flo

Am Samstag, 16-08-2014, hat das Benefiz Turnier am Weerberg zugunsten von Troppmair Florian stattgefunden.

Es waren 4 Mannschaften dabei:  SV Weerberg, SV Fritzens, SV Kolsass/Weer 2 und Jenbach 2, wobei jeder gegen jeden 30 Minuten spielte.

Wir waren selbst mit fast 30 Personen am Weerberg, um dieses Benefiz Turnier bestmoeglichst zu unterstuetzen.

Es war ein sehr tolles Turnier, wo wir alle sehr viel Spass hatten. Wir danken dabei besonders unseren Maedels Alex, Anna, Vicki und Valentina, welche bei diesem Turnier auch super mitgespielt haben und unsere Mannschaft sehr bereichert haben.

Wir wuenschen unserem Troppmair Flo alles Gute bei seiner Genesung und hoffen, dass er bald wieder bei uns dabei sein kann.

Anbei noch ein paar Fotos von dieser Veranstaltung

[slideshow id=17]