KM Meisterschaftsspiel gegen Münster

Am Samstag 23-08-2014 spielte unsere KM 1 ihr 3. Meisterschaftsspiel in Muenster.

Nach den beiden deutlichen Erfolgen in den ersten 2 Spielen, erwartete jeder dass wir dieses Spiel wieder dominieren und dann auch deutlich gewinnen.

Leider kam alles anders. Eine enttaeuschende Leistung In der ersten Halbzeit fuehrte dazu, dass wir nach 2 Minuten schon 1:0 hinten waren und nach 36 Minuten der Rueckstand sogar auf 0:2 anwuchs. Die Mannschaft aus Muenster kaempfte verbissen und hatte sogar noch Chancen auf das dritte und vierte Tor. Gluecklich kamen wir dann in der 42. Minute zum Anschlusstreffer nach einem Freistoss.

Nach der Halbzeit schien die Mannschaft kapiert zu haben, dass es mit halber Kraft nicht geht und spielte endlich den Fussball, den man sich erwartet hat und kam daher verdient in der 62. Minute zum Ausgleich, dass jedoch ein Eigentor von Muenster war.

In der 72. Minute erhoehte dann Thomas Jud mit einem Alleingang auf 3:2. Damit haben wir gemeint, dass wir wieder auf dem richtigen Weg sind.

Leider meinte die Mannschaft wiederum, dass dies ein Selbstlaeufer wird und liess leider wieder nach. Die logische Konsequenz daraus war das 3:3 in der 83. Minute.

Danach waren wir nicht mehr im Stande Druck auszuueben und mussten uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Wir hoffen, dass die Mannschaft gesehen hat, dass es nur mit Volldampf geht und dies am Samstag 30-08-2014 um 17.30 Uhr gegen Achenkirch zuhause wieder ausbuegelt.

Wir wuerden uns freuen, wenn ihr uns am Sportplatz Fritzens besuchen wuerdet.

SV Fritzens