Vorbereitungsturnier KM – 1. Generali Cup 2017 in Volders

Am 21. und 22. Juli 2017 findet in Volders der 1. Generali Cup 2017 statt.

Dies ist ein Vorbereitungsturnier für 6 Kampfmannschaften aus der Gegend.

Teilnehmer:  Fritzens, Volders, WSG Wattens Amateure, Mils, Thaur und Kolsass/Weer

Freitag ab 17 Uhr sind die Vorrunden und am Samstag ab 15 Uhr die Finalspiele

Wir würden uns freuen, wenn bei diesem regionalen Event über 2 Tage uns einige Fans schon unterstützen würden. Dies ist für uns ein guter Test für die bevorstehende Meisterschaft.

Dieses Turnier ist sicher ein tolles Event und bringt allen Mannschaften sicher einiges in der Vorbereitung. Wir freuen uns daher über die Einladung und hoffen auf gute Ergebnisse.

Kommt vorbei und startet mit uns gemeinsam in eine neue Saison 2017/2018

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook