Krone – Team des Jahres – Ausflug in die Area

Am Sonntag 02-07-2017 wurde die KM von der Krone als „Team des Jahres“ in die AREA 47 ins Ötztal eingeladen.

Dort verbrachte sie einen wunderbaren Tag und wurde dann am Abend auch geehrt.

Diese Wahl ist ein Produkt der letzten drei Jahre, wo man beim SV Fritzens sehr gute Aufbauarbeit geleistet hat. Ich möchte dies dazu mich bei allen Funktionären, Trainer und Spielern zu bedanken und hoffen, dass wir nun auch in der Landesliga bestehen können.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche neue Saison 2017/2018.

Hier noch der Bericht aus der Krone:

Team des Jahres Bericht 1

Team des Jahres Bericht 2

Team des Jahres - Pokal

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook