Spitzenspiele gegen Kramsach

Die KM und Reserve hatte am vergangenen Samstag ihr Spitzenspiel gegen den jeweiligen Tabellenführer Kramsach und haben sich dabei sehr gut geschlagen.

Die Reserve konnte mit dem überlegenen Tabellenführer Kramsach in ihrer Gruppe sehr gut mithalten und konnte das Spiel sehr offen gestalten. Leider passierte schon in der ersten Halbzeit ein Fehler unserer Mannschaft, woraus die Kramsacher sofort Kapital schlagen konnten und mit 1:0 in Führung gingen.

In der zweiten Halbzeit hatte jede Mannschaft ihre Chancen, konnten aber beide kein Kapital mehr draus schlagen und so blieb es leider beim 1:0 für Kramsach und wir standen mit leeren Händen da.

Trotzdem gratulieren wir der Mannschaft zu der Leistung und macht weiter so !!  Es macht Spass euch zuzuschauen, wie ihr Fussball spielt.

Die Kampfmannschaft reiste mit irrsinnigen Selbstvertrauen nach Kramsach zum Tabellenführer, da man ja 8 Spiele in Folge ungeschlagen war. Wir begannnen dann auch so und übernahmen nach kurzer Drangperiode der Hausherren das Kommando.

Trotzdem war es leider nach einem langen Ball von Kramsach so , dass es im Sechzehner einen Zusammenprall zwischen unserem Goalie Kohler Mathias und dem Stürmer von Kramsach gab. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt und die Hausherren gingen mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause machten wir genauso weiter , wie wir angefangen haben und spielten uns regelrecht in einen Rausch. In dieser Drangperiode gelang uns auch der Ausgleich durch Strobl Nico. Danach drückten wir dann weiter und spielten voll auf Sieg. Leider wollte es an diesem Tag nicht sein und daher waren wir mit dem 1:1 zufrieden. 3 Punkte wären natürlich schöner gewesen.

Jetzt geht es Zuhause gegen Going !! Kommt und unterstützt uns wieder , dann können wir gemeinsam den Sport geniessen und uns gut unterhalten

Schöne Grüße

Vorstand SV Fritzens