Spitzenspiel KM gegen Fieberbrunn

Am vergangenen Sonntag fand das Spitzenspiel zwischen unserer Mannschaft und dem Tabellenvierten Fieberbrunn in Fritzens statt. Viele Zuschauer und Interessierte fanden den Weg in die knapptools Arena und feuerten unsere Mannschaft an.

Nach nervösen Anfangsminuten kamen wir eigentlich sehr gut ins Spiel und konnten den Gegner in den Griff kriegen. Dies wurde dann auch gleich mit dem 1:0 durch Nico Strobl in Szene gesetzt. Damit war der Beginn für einen tollen Fussballnachmittag gemacht.

Die Mannschaft spielte sich in einen wahren Rausch und konnte zur Pause durch Tore von Braconi Matteo, Fasser Marcel und abermals Nico Strobl mit einer 5:1 Führung in die Pause gehen. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden.

Nach der Halbzeit legte die Mannschaft noch 3 Treffer nach und auch unser Schlussmann konnte sich zeigen, indem er einen Elfmeter parierte. Damit war das Endergebnis von 8:1 besiegelt.

Das heisst jetzt, dass wir uns einigen Vorsprung in der Tabelle erarbeitet haben, aber noch lange nicht sind wir an unserem Ziel angelangt. Aus diesem Grund muss konzentriert weitergearbeitet warden, damit wir unser sensationelles Ziel, den Aufstieg in die Landesliga umsetzen können.

Schon am kommenden Freitag geht es mit dem nächsten Heimspiel weiter.

Freitag 12-05-2017

18.00 Uhr                  Reserve gegen Schlitters

20.15 Uhr                  KM gegen Thiersee

Kommt wieder vorbei und unterstützt unsere Mannschaft !! Zusammen geht es nämlich viel einfacher.

Danke an alle Fans die immer dabei sind

Gruss