Neues Trainerteam KM Fritzens

Wir haben beim SV Fritzens ein neues Trainerteam für die Kampfmannschaft.

Streiter Daniel und Klausner Mario werden die Mannschaft auf das kommende Frühjahr vorbereiten. Gestern wurde die letzten Einzelheiten geklärt und das Team dann der Mannschaft vorgestellt.

Der Fokus liegt in Zukunft auf der Ausbildung der jungen Eigenbauspieler, damit diese in der Kampfmannschaft involviert werden und unsere Zukunft in Fritzens prägen. Trotzdem wollen wir auch kurzfristig alles so vorantreiben, dass wir auch in der Frühjahrsmeisterschaft eine Rolle in der Bezirksliga spielen.

Ich möchte auch noch den bisherigen Trainern Miltscheff Hanspeter und Jud Werner für ihre engagierte Arbeit danken. Sie haben uns in den letzten Jahren sehr viel Erfolg gebracht und haben sehr gute Arbeit gemacht. Trotzdem kommt immer wieder der Zeitpunkt, wo es Zeit wird, wieder was neues zu machen. Daher haben wir uns für neue Leute an der Spitze entschieden, die durch unser Vertrauen und unsere Unterstützung sicherlich auch weiterhin für guten Fussball in Fritzens sorgen werden.

Wir wünschen unser Trainerteam einen guten Start und dass die Mannschaft mit ihnen harmoniert und diese zu letzt gezeigten Leistungen fortsetzen kann.