Letztes Meisterschaftswochende – KM und Reserve

Das letzte Meisterschaftswochenende fand am Sportplatz Fritzens mit den Spielen der Reserve gegen Zell/Ziller und der KM gegen Achensee statt.

Die Reservemannschaft machte eigentlich ein sehr gutes Spiel und war eigentlich über das gesamte Spiel feldüberlegen, doch leider kam dabei nichts zählbares heraus. Der einzige Treffer fiel durch eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft und konnte nicht mehr aufgeholt werden.    Endstand daher:  0:1

Die Reservemannschaft hat jetzt auch eine Woche Pause und trainiert dann noch bis Ende November in der Halle und mit Lauftraining weiter. Danach geht es dann in die Pause, die bis Februar 2016 dauern wird.

Die Kampfmannschaft konnte auch ihr letztes Heimspiel positiv bestreiten und besiegte den FC Achensee klar mit 6:0. Durch Tore von Strobl, Regenfelder, Stranz, Braconi und Jud wurde der Gegner klar vom Platz gefegt. Damit konnte sich die Mannschaft von Platz 4 auf Platz 2 verbessern und überwintert daher auf einem Aufstiegsplatz.

Dieser Erfolg ist nur dadurch möglich, dass die Mannschaft wieder enger zusammengerückt ist und gemeinsam den sportlichen Erfolg sucht. Wir gratulieren der Kampfmannschaft für diesen Erfolgt und hoffen, dass sie auch weiterhin gemeinsam auf den sportlichen Erfolg hinarbeitet.

Es wird auch in Kürze beim SV Fritzens ein neuer Kampfmannschaftstrainer präsentiert werden, der die Mannschaft dann in das Frühjahr begleitet. Wir wünschen diesem jetzt schon alles Gute und hoffen wir, dass die Mannschaft und der neue Trainer an diese sportlichen Erfolge anknüpfen kann.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

mfg

Vorstand SV Fritzens