Meisterschaftswochenende Nachwuchs

Unsere U7 und U8 Mannschaften waren dieses Wochenende spielfrei. Sie haben erst nächste Woche wieder ihre nächsten Turniere.

Die U10 und U12 spielten am Freitag beide in Weerberg

Die U10 spielte ein sensationelles Spiel und konnte das Derby am Weerberg mit 1:12 für sich entscheiden. Nach dem eher mageren Beginn jetzt endlich der Befreiungsschlag für Trainer und Mannschaft. Wir gratulieren der Mannschaft und hoffen dass es auch so weitergeht.

Die U12 spielte dann ebenfalls am Weerberg und konnte mit einem 2:2 auch ein super Ergebnis erreichen. Trotz dass es nicht zum Sieg gereicht hat, waren eigentlich alle ganz gut zufrieden. Allerdings hoffen wir dass es das nächstemal wieder zu einem Sieg reicht.

Am kommenden Freitag bestreiten die U10 und U12 ihren nächsten Heimspiele:

Freitag 07.10.2016

U10      Fritzens gegen Münster A     um 17 Uhr am Sportplatz Fritzens

U12      Fritzens gegen Mayrhofen    um 18.30 Uhr am Sportplatz Fritzens

Kommt vorbei und feiert unseren Nachwuchs an !!!!!

Die U7 und U8 spielen ihre Turniere am Samstag 08.10.2016 am Sportplatz in Thaur !!

U7 um 11.00 Uhr und die U8 um 14 Uhr !!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und viele Punkte !!

Vorstand SV Fritzens