Meisterschaft KM und Reserve – weiterhin grosser Erfolg

Die Reserve und Kampfmannschaft gehen weiterhin sehr erfolgreich durch die Meisterschaft.

Die Reserve absolvierte ihr Spiel in Schlitters und konnte dabei einen 2:0 Erfolg einfahren. Die spielerische Note hat zwar, laut Aussage Trainer Miltscheff Hanspeter, gefehlt, trotzdem wir der Erfolg mitgenommen und man freut sich über die 3 Punkte. Man ist auch weiterhin Tabellenführer mit 21 Punkte und einem Torverhältnis von 35:6 !!

Der Trainer will allerdings versuchen, in Zukunft wieder mehr spielerische Akzente in das Spiel zu bringen.

Gratuliere an alle und bleibt dran !!

Die Kampfmannschaft musste an diesem Wochenende nach Thiersee, wo der Platz im letzten Jahr neu umgebaut wurde. Es wurde der Platz, sowohl auch das Gebäude erweitert. Thiersee war ja bis vor kurzer Zeit noch der erste Verfolger unserer Mannschaft.

Das Spiel begann verhalten und sehr zerfahren, ehe dann Nico Strobl das erste mal zuschlug. Dies sollte in diesem Spiel noch öfter passieren. Es folgte gleich drauf der zweite Treffer, wonach dann nach einer kurzen Unachtsamkeit der Anschlusstreffer für Thiersee fiel. Sofort erhöhten wir allerdings wieder auf 1:3 und somit war wieder alles im Lot. Doch dass blieb wieder nicht lange und wir erhielten durch einen groben Eigenfehler wiederum den 2:3 Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause erhöhte dann wieder unser Goalgetter auf 2:4.

Nach der Pause konnten wir dann auf 2:5 erhöhen. Torschütze vom Dienst war zur Stelle. Danach folgte eine eher schwache Vorstellung unserer Mannschaft, wo wir Glück hatten dass nach dem 3:5 nicht zwei Elfer gegen uns gepfiffen wurden.

So konnten wir den Vorsprung über die Zeit bringen und in der 91. Minute erhöhte dann Andre Fasser sogar auf 3:6 !!  Wichtige 3 Punkte und weiterhin an der Tabellenspitze !!

Wer hätte sich dass nach 8 Runden gedacht !! Wir wollen jetzt aber natürlich weiter einfach Punkte sammeln und versuchen unsere Leistung zu kompensieren !! Unsere Trainer Streiter Daniel und Klausner Mario sehen dies als grosse Herausforderung und wollen bis zur Winterpause so viele wie mögliche Punkte holen und dann weiterschauen !!

Das nächste Spiel geht nun gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg am Samstag 08.10.2016 um 16.30 Uhr am Sportplatz Fritzens !!  Danach wird es dann das alljährliche Oktoberfest geben !!  Heuer Live-Musik mit den Stromlosen ab 18.30 Uhr direkt nach dem Spiel !!

Die Reserve spielt das Vorspiel um 14.15 Uhr gegen Going !!

Kommt vorbei, schaut euch das Match an und danach geniessen wir den Abend bei Oktoberfestbier und Weisswurst mit Brezen !!

Wir freuen uns auf euren Besuch

Vorstand SV Fritzens