Cupspiel gegen SV Fügen – Corona Bestimmungen

Liebe Mitglieder und Sportinteressierten,

Am kommenden Samstag 01.08.2020 findet das erste Pflichtspiel am Sportplatz Fritzens statt. Das Cupspiel gegen den SV Fügen wird um 15 Uhr angepfiffen.

Es werden natürlich auch beim SV Fritzens die Corona Bestimmungen umgesetzt. Aus diesem Grund wird beim Eintritt eine Anwesenheitsliste aufliegen, wo sich bitte jeder mit Namen und Telefonnummer eintragen muss.

Die Zuschauerzahl bei diesem Spiel ist natürlich per Gesetz auch mit 200 limitiert.

Weiters bitte ich alle Zuschauer den Mindestabstand von 1m immer einzuhalten und den Ordnern auf der gesamten Anlage bitte Folge leisten.

Dies sind grob die Voraussetzungen, um ein Pflichtspiel ordnungsgemäß durchführen zu können.

Ich bitte euch alle diese vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten, damit wir alle gute Voraussetzungen haben, um weiter gesund zu bleiben. Schau auf dich – schau auf mich !!

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Spiel und schöne Stunden am Sportplatz Fritzens

Euer Obmann

Manfred Fasser