Generalversammlung Freitag 07.08.2020

Liebe Mitglieder,

am Freitag 07.08.2020 wurde am Sportplatz Fritzens die Generalversammlung abgehalten. Es wurde dabei alle sportlichen Belange berichtet und natürlich auch die finanziellen Gebahrungen des Vereins offengelegt.

Ich möchte mich recht herzlich für das zahlreiche Kommen danken und mich auch für das weitere Vertrauen an das gesamte Team bedanken.

Leider hatten wir im Vereinsvorstand einige Abgänge, wo ich mich jetzt nochmals bei folgenden Personen für die geleistete Arbeit im Verein bedanken möchte:

Christian Knapp

Andrea Knapp

Michael Fodor

Monica Fodor

Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe wir sehen und trotzdem am Sportplatz wieder

Ein neues Team wird den Verein jetzt führen und versuchen, ihn auch weiterzubringen. Ich bin davon überzeugt, dass es wieder tolle Jahre werden.

Danke für alles und jetzt noch ein paar Fotos

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook