Bericht Reserve gegen Tarrenz

FC Tarrenz Reserve – SV Fritzens Reserve

Tabellenführer gegen Nachzügler !!

Laut Papier eine gmahnte Wies’n. Tarrenz frech und mit vielen Nachwuchsspielern, die gegen uns alles was sie konnten auf den Platz brachten. Lange Bälle, körperbetontes Spiel und einfach frech. Das behagte unseren Spielern überhaupt nicht und so mussten wir bis zur 25‘ warten bis uns der Erste richtige Spielzug gelang. Toller Pass von Egger R. Chris, direkte Flanke von Riedl Oli und Gritscher Marcel war mit dem Kopf zur Stelle.

0:1 und trotzdem keine Besserung. Im Gegenteil. Hätte in der 45‘ Fischer Laurens ein toll getretenen Freistoß nicht aus der Kreuzecke gefischt, wäre es in der Halbzeit 1:1 gestanden.  So konnten wir in der 51‘ sogar auf 0:2 stellen und das Spiel kontrollieren. In der 70‘ bekamen wir durch einen Freistoß das 1:2. Wir hatten in derrestlichen Zeit noch die eine oder andere Torchance, aber zu umständlich wurde an diesem Tag Fußball gespielt. Drei wichtige Punkte, da unsere Verfolger alle Punkte auf dem Platz liegen liesen.

Jetzt eine Woche Pause. Regenerieren und dann gegen Zirl daheim und Matrei auswärts die noch nötigen Punkte für einen tollen Start ins Frühjahr zu holen.

euer Trainer Hanspeter

Wir gratulieren der Reserve zu diesem tollen Erfolg und wünsche ihnen alles Gute für die noch verbleibenden Spiele.