Bericht Reserve gegen Neustift

Hier mein Bericht vom Spiel

Reserve SV Fritzens – SSV Neustift

Das Märchen geht weiter. Ohne einen einzigen Kaderspieler eine Topleistung in der ersten Halbzeit von unserer Mannschaft. Wer nicht wusste, dass hier eine Reservemannschaft spielt, hätte glauben können es ist eine KM I. So gut war das Auftreten von ihnen. Überlegene Führung in der Halbzeit.

Zweite Halbzeit, dann ein ganz anderes Bild. Überheblich und fehleranfällig im Spielaufbau und auch einigemal in der Verteidigung, aber besonders im Mittelfeld. Trotz fünf bis sechs Top Torchancen war ich in der zweiten Halbzeit alles andere als zufrieden. Fußball nicht zum Ansehen sondern zum Abgewöhnen.Das 4:0 konnte meine Laune auch nicht verbessern.

Torschützen: Kirchmair 2, Riedl und Schwaninger.

Fazit:

Mir ist schon bewusst, dass ich bei so einer sehr guten Halbzeit und einer 3:0 Führung nicht mehr so konzentriert bin wie am Spielbeginn, aber ausgemacht war weiter konzentriert zu bleiben und weiter Fußball zu spielen. Nicht die Tore sind für mich wichtig sondern das Auftreten von meiner Mannschaft über die 90‘. Und hier haben sich einige Spieler daneben benommen. Aber Schwamm drüber und die tolle erste Halbzeit einfach genießen und weiter konzentriert unter der Woche arbeiten, denn dann folgt das schwere Auswärtsspiel am Samstag in Tarrenz. Training muss ich sagen ist aber immer Top, denn sonst könnten diese angesprochenen Leistungen nicht Woche für Woche abgerufen werden.

Ihr seid trotzdem meine Lieblinge und ich bin stolz auf euch.

Euer Trainer

Hanspeter