AUFSTIEG IN DIE LANDESLIGA FIXIERT

Am gestrigen Sonntag spielten unsere beiden Mannschaften bei brütender Hitze auf der wunderschönen Anlage in Angerberg.

Die KM begann nervös aber brachte trotzdem das Spiel relativ schnell in den Griff und führte dann gleich mit 0:2. Allerdings kommt es leider immer wieder vor, dass wir ein bisschen nachlassen und so kam der Gastgeber zum 1:2 Anschlusstreffer, ehe wir dann wieder den 2 Tore Vorsprung herstellen. So ging es in die Pause.

Aus der Pause heraus, dann wieder ein Doppelschlag und somit führten wir mit 1:5 und so musste man meinen, wir spielen das locker nach Hause.
Leider musste dann noch zwei Treffer hinnehmen und zitterte zum Schluss doch noch ein bisschen.

ABER JETZT IST ES GESCHAFFT !!

WIR SPIELEN AB DEM NÄCHSTEN JAHR NACH 25 JAHREN WIEDER IN DER LANDESLIGA!!

EIN RIESENERFOLG FÜR DEN VEREIN

GRATULIERE JUNGS UND ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN !!

Unsere Reservemannschaft konnte auch einen 1:3 Erfolg in Angerberg feiern !!

Wir gratulieren auch dazu !!

Nächsten Spiele:

Samstag 10-06-2017                             Auswärtsspiel in Schwoich

Freitag 16-06-2017                    19.00 Uhr        Heimspiel gegen Niederndorf

Am Freitag 16-06-2017 findet dann auch unsere Austiegsfeier statt.

Kommt vorbei und feiert mit