Meisterschaft KM und Reserve

Diese Woche gab es wieder für beide Mannschaften die Chancen, weitere Punkte in der Meisterschaft zu bekommen.

Am Dienstag spielte unsere Reserve gegen den SV Achenkirch. Die Mannschaft führte relativ rasch durch Tore von Kohlhaupt Jannik und Meixner Marco mit 2:0 !! Danach kam unsere Mannschaft ein bisschen durcheinander und musste dann den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen.

Ab diesem Zeitpunkt stand die Partie auf Messers Schneide. Die Gäste haben dann noch einen Elfmeter verschossen und so konnten wir mit 2:1 gewinnen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

Unsere Kampfmannschaft spielte dann am Mittwoch gegen den Tabellendritten Westendorf.

Auch unsere Kampfmannschaft war relativ rasch durch Tore von Knapp Julian und Braconi Matteo mit 2:0 in Front. Doch auch dort vergass man dann weiter auf das Fussball spielen. So kam es wie es kommen musste. Kurz vor der Pause bekamen wir dann aus einem Eckball das 2:1 und damit war die Partie wieder offen.

Wir mussten dann auch zweimal verletzungsbedingt wechseln. Andre‘ Fasser und Zöhr Domink mussten beide ausgetauscht warden. Andre‘ Fasser musste sogar ins Krankenhaus gebracht warden. Wir wünschen beiden eine baldige Genesung.

Nach der Pause bekamen wir dann aus einem Elfmeter den Ausgleich. Danach war alles offen. Unser junger Innenverteidiger Kraler Tobias erlöste uns dann kurz vor Schluss mit dem Siegestreffer nach einem Eckball. Wir gratulieren recht herzlich zum ersten Tor in der KM.

Auch die 6-minütige Nachspielzeit konnte uns nichts mehr anhaben und daher gewannen wir das Spitzenspiel mit 3:2

Schon am Sonntag geht es wieder weiter und zwar mit beiden Mannschaften in Angerberg. Wir hoffen dass wir in dieser Partie den Aufstieg in die Landesliga endgültig fixieren können.

mfg