Vorbereitungsstart Kampfmannschaft

Die Kampfmannschaft hat schon letzte Woche mit der Vorbereitung für die kommende Saison 2013/2014 schon begonnen.

Es sind alle motviert und fleissig beim Training.

Wir begrüssen unsere Neuzugänge in Fritzens:

Neu:    Jan Dornig         WAC Kärnten

Wir wünschen allen Neuen einen guten Start in Fritzens und wir hoffen alle, dass ihr euch in Fritzens wieder wohlfühlt.

Gestern absolvierte unsere Kampfmannschaft das erste Vorbereitungsspiel gegen Veldidena (Gebietsliga West)                     Ergebnis: 2:6 (Halbzeit 2:0)

Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden Halten, wie es der KM 1 in der Vorbereitung ergeht.