Saison 2017/2018 – neues Trainerteam KM

Liebe Mitglieder uns Sportinteressierten,

es wurde jetzt endgültig bekanntgegeben – das neue Trainerteam in Fritzens

Die KM wird ab der neuen Saison Egger Mathias mit seinem Co-Trainer Jud Werner übernehmen.

Dies ist für uns eine optimale Lösung und wir sind auch überzeugt, dass durch diese Trainer sich unsere Mannschaft in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich denke auch dass das ganze Rundherum ein sehr gutes werden kann und wir wieder auf die Erfolgsstrasse zurückkehren können.

Der Tormanntrainer Eller Christian bleibt der gleiche wie in der alten Saison.

Hr. Miltscheff Hanspeter wird weiterhin unsere Reservemannschaft trainieren, die sich auch unter seine Führung schon sehr weiterentwickelt hat. Auch in der Reserve sind wir davon überzeugt dass wir mit Hanspeter den besten Mann haben, den wir kriegen können. Er macht super Aufbauarbeit, von dem wir alle nur profitieren können.

Es gibt natürlich auch in der KM Neuzugänge, über die ich aber jetzt nicht sprechen werde. Dies werden erst nach Ablauf der Übertrittszeit nach aussen gegeben.

So hoffen wir alle auf eine gute neue Saison und viel Freude uns allen