Meisterschaftswochenende – Ostern 2019

Am Ostersamstag spielten unsere beiden Mannschaften zu Hause gegen die SPG Prutz/Serfaus und fanden dabei strahlend schönes Wetter vor. Allerdings hofften wir dass uns nicht wieder faule Eier ins Nest gelegt werden.

Die Reserve machten den Beginn und spielte eigentlich eine sehr ansehnliche Partie. Was dabei allerdings fehlte waren die Tore auf unserer Seite. Wir vergaben Chance und Chance und so kam es, dass dann die Gäste mit 2 Chancen auch 2 Tore machten und so stand es zur Pause 0:2.  Fischer Laurens, unser Eigenbaugoalie, hat sogar noch schlimmeres verhindert. Möchte ihm zu einer tollen Partie gratulieren.

Doch unsere Mannschaft bewies Moral und gab in der zweiten Hälfte alles und so konnte noch 3 Tore erzielt werden und somit das Spiel noch gewonnen.

Ich kann der ganzen Mannschaft nur gratulieren zu diesem eisernen Willen, jedoch fussballerisch wäre noch Verbesserungspotential. Gratuliere zum Sieg !!

Die KM wollte nun auch endlich den ersten Sieg einfahren !! Und so präsentierten sie sich auch !!  Allerdings führte dass nicht gleich zum gewünschten Erfolg, denn wir bekommen leider immer noch viel zu viele wirklich dumme Tore.

Wir kämpften allerdings immer wieder zurück und konnten durch Tore von Jud und Strobl auf 2:2 stellen. Kurz vor der Pause gelang dann Nico Strobl sogar der 3:2 Führungstreffer. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause zeigten wir weiterhin Moral und wollten unbedingt den ersten Sieg im Frühjahr. Marcel Fasser, der zur Pause eingewechselt wurde, konnte das 4:2 erzielen, und dann wenig später sogar eine Vorlage auf Nico Strobl geben, der dass 5:2 markierte.

So konnten wir beruhigt die letzten Minuten herunter spielen und uns über den Sieg freuen.

Gratuliere an die ganze Mannschaft für den Einsatz und den  Willen.

Burschen weiter so dann kann es nur gut ausgehen