Kampfmannschaft – Klassenerhalt geschafft – Abschluss

Die Mannschaft hat es geschafft – wir bleiben in der Landesliga

Es war zum Schluss ein sehr schwieriger Weg, den die gesamte Mannschaft gehen musste !! Man stand vor 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz und vor einem fast unlösbarem Restprogramm.

Die Mannschaft allerdings nahm die Herausforderung an und holte in diesen schwierigen Spielen 10 Punkte und konnte sich in der Landesliga halten. Das ist für uns alle ein grosser Erfolg und so können wir positiv in die Zukunft blicken

Ich danke der gesamten Mannschaft bzw. dem gesamten Kader für seinen Einsatz und die Bereitschaft, alles zu geben. Es ist schön in einem solchen Verein tätig zu sein.

Ich bedanke mich auch bei allen Fans für die Unterstützung – speziell gestern beim Auswärtsspiel in Schwoich. Es ist eine Freude wenn ich solchen schwierigen Lagen der Verein so zusammensteht.

Heute Samstag treffen wir uns zum Abschluss um 16.30 Uhr am Sportplatz Fritzens zu einem geselligen Beisammensein. Würde mich freuen wenn die Fans auch alle vorbeikommen und wir da einen schönen Abschluss machen können.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt