Fussball Junior Cup 2019 – Sporthalle Wattens

Am Freitag den 01.03.2019 fand in der Sporthalle in Wattens der Tribal Projekt Junior Cup 2019 für U 12 statt.

Unsere SPG Fritzens/Volders nahm an diesem toll besetzten Turnier teil und konnte den hervorragenden 3. Platz erreichen. Hätte unsere SPG gegen unseren Angstgegner Brettfall nicht einen Hänger gehabt, so hätten wir im Finale gespielt. Unsere Mannschaft war es aber, die durch ein tolles Spiel den Gruppengegner IAC mit 2:1 besiegen konnte. Wir waren es auch die durch Fasser Matthias das schnellste Turniertor erzielten. Nicht die Platzierung war für uns Trainer wichtig, sondern der Einsatz und die Bereitschaft Fußball zu spielen.

Und das machten alle Spieler zu 100%.

Nochmals Gratulation von uns Trainern und ein Dankeschön an alle Elternfür die tolle Unterstützung. Weiter so !!!

Danke und Gruß

Hanspeter