Aktuelle Situation SV Fritzens

Der SV Fritzens hat sich im Sommer 2022 dazu entschieden einen neuen Weg zu gehen.

Dieser Weg ist, dass wir vielen jungen Spielern bei uns die Chance geben, Erfahrungen im KM Bereich zu sammeln und sich zu entwickeln.

Diesen Weg verfolgen unser Trainerteam Patrick Gigler, Zauner Patrick und Staudacher Daniel und wollen diese jungen Spieler entwickeln. Aber dies braucht Geduld und Zeit. Dies wollen wir aber auch diesen Spielern geben, damit sie durch die Spielpraxis auch die Freude und die Begeisterung zum Fussball bekommen oder behalten.

Dieser Weg wird kein einfacher Weg und ist auch immer wieder mit Höhen und Tiefen.versehen. Aber dies Philosophie ist für uns die einzig richtige. Natürlich würden wir auch noch die Erfahrung reiferer Spieler benötigen, damit die Truppe noch an Qualität gewinnt.

Dies werden wir im sportlichen Bereich zusammen mit dem Trainerteam in Angriff nehmen, um uns auch immer wieder weiterzuentwickeln.

Gebt diesem Team eine Chance und unterstützt sie alle weiterhin so wie bisher.

Aufgrund von Krankheit von vielen Spielern musste das Spiel vom Freitag gegen Rum abgesagt werden und wird am 11.10.2022 nachgeholt. Das nächste Spiel wird das Spiel gegen den FC Paznaun am 08.10.2022 in der Knapptools Arena sein.

Ich wünsche uns allen ein gesunde und frohe Zukunft und unserem KM Team viel Erfolg für die nächsten Spiele

Manfred Fasser / Obmann und sportlicher Leiter SV Fritzens