Abschluss KM und Reserve

Die Kampfmannschaft fuhr zum Abschluss der erfolgreichen Aufstiegssaison zum Ausflug 3 Tage an den Klopeinersee.

Am Freitag vormittag war Abfahrt und am Sonntag kamen die 12 Mann alle wieder gesund zurück. Sie alle hatten viel Spass und konnten gemeinsam viele schöne Stunden erleben.

Anbei ein Gruppenfoto mit der Chefin des Hotels am Klopeinersee:

Foto Klopeiner See

Alle anderen Fotos bleiben geheim und werden nicht veröffentlicht !!

Es hatten alle viel Spass und freuen sich schon auf die neue Saison !!

Die Reserve hatte am gleichen Wochenende auch viel Spass bei einem Go Kart Rennen und anschliessenden Essen beim Mellis in Weer !!

Ich wünsche nun allen weiterhin viel Spass und freue mich auf eine erfolgreiche Saison in der Gebietslige

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook