7. Fritzner Hotel Alpenland Hallencup 2015

Liebe Kinder, Trainer und Interessierte,

der 7. Fritzner Hotel Alpenland Hallencup 2015 ist nun vorbei. Wir haben zwei wunderbare Tage hinter uns gebracht, wobei der Sport und Spass für die Kinder im Vordergrund gestanden ist.

Wir danken allen Mannschaften für das Kommen und allen Kindern und Trainern für die Fairness und den Beitrag für eine super Veranstaltung.

Wir danken nochmals allen Sponsoren für die Unterstützung und ich bedanke mich bei allen Helfern für Ihren Einsatz über diese zwei Tage.

Ich hoffe es hat allen Spass gemacht und wir sehen uns in Zukunft wieder einmal bei unserem Turnier. Dieses Turnier wird jedes Jahr um die gleiche Zeit stattfinden !!

Anbei nun die Ergebnislisten:

Ergebnis 7Fritzner Hallencup 2015-U9 Ergebnis 7Fritzner Hallencup 2015-U13 Ergebnis 7Fritzner Hallencup 2015-U11 Ergebnis 7Fritzner Hallencup 2015-U7

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Spass beim Sport !!

mfg