25. Daniel Swarovski Gedächtnisturnier 2018

Das 25. Daniel Swarovski Gedächtnisturnier hat am vergangenen Samstag in der knapptools Arena Fritzens mit 7 Mannschaften stattgefunden.

Das Wetter war sehr gut und daher hatten wir ein sehr erfolgreiches Turnier. Ich denke es waren alle glücklich und hatten viel Spass.

Nebenbei haben wir auch die WM 2018 in Russland auf einer Leinwand verfolgt und auch dies war für alle eine super Sache.

Wir möchten uns auch recht herzlich beim Kantineur Magerl Peter und seinem ganzen Team für die tolle Verpflegung bedanken. Wie immer waren wir bestens mit Essen und Trinken versorgt.

Der Besuch von Markus Langes-Swarovski und seiner ganzen Familie war für uns eine sehr große Ehre und möchten uns dafür auch recht herzlich bedanken.

Anbei noch die Ergebnisliste des Turnieres:

Ergebnis 25. Daniel Swarovski Gedächtnisturnier 2018

Wir hoffen auf eine Neuauflage dieses Turnieres im Jahr 2019