Zusammenhalt Coronakrise und dem SV Fritzens

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Ausschussmitglieder bzw. an alle Gönner und Interessierten des SV Fritzens wir alle gemeinsam machen gerade eine schwierige Zeit durch und darum hoffe ich dass ihr alle gesund und munter seid!! Allen Betroffenen wünsche ich alles Gute und baldige Besserung!! Ich bitte euch alle – haltet euch an die Regeln – es geht um uns alle!! Bleibt zuhause und helft dadurch euch und allen Mitmenschen!! Wir auch als Sportverein werden dies überstehen und dann umso stärker wieder aus der Situation hervorgehen!! Auch jetzt ist Zusammenhalt und Teamgeist gefragt aber auf eine andere Art und Weise!! Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen und hoffe uns dass wir uns bald wiedersehen!! Schau auf dich – schau auf mich!!
Euer Obmann SV Fritzens Manfred Fasser