Winterpause

Hallo an alle Freunde des SV Fritzens,

am kommenden Wochenende steigen die letzten Spiele unserer Nachwuchskicker. Dazu wünschen wir ihnen noch alles Gute und viel Erfolg

Danach geht der SV Fritzens dann in die Winterpause.

Bei den Nachwuchsspielern wird es nach kurzer Pause dann in den Hallen in Fritzens, Volders und Baumkirchen dann bald wieder weitergehen. Sollte es dann die Situation zulassen, wird auch das eine oder andere Hallenturnier gespielt.

Im sportlichen Bereich der KM und Reserve werden wir uns als Verantwortliche sehr intensiv mit der Situation befassen und beraten, was weiter zu tun ist.

Wir wollen auf alle Fälle den Erfolg nach Fritzens wieder retourholen und dazu sind wir engagiert an der Arbeit und versuchen, neue Strategien über den Winter zu erarbeiten.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.