Vorbereitung geht dem Ende zu

Liebe Mitglieder und Sportinteressierten,

die Vorbereitung bei KM und Reserve geht langsam dem Ende zu. Die Meisterschaft steht nun vor der Türe und wir freuen uns schon alle darauf, dass es wieder um Punkte geht.

Wir starten in die Meisterschaft gleich mit zwei Heimspielen bei beiden Mannschaften.

Samstag 24-03-2018

14:00 Uhr                  Reserve gegen SPG Rinn/Tulfes

16:15 Uhr                  KM gegen Buch

Die Kampfmannschaft startet gleich mit einem Derby gegen Buch. Im Herbst mussten wir uns in Buch klar mit 0:3 geschlagen geben, daher haben wir was gut zu machen. Die Mannschaft ist topmotiviert und freut sich schon zu starten

Auch die Reserve hat eine gute Vorbereitung absolviert und brennt auch schon auf den Start. Sie wollen natürlich auch gleich mit einem Erfolg in die Meisterschaft starten.

Kommt vorbei und schaut euch das an !!  Würde uns freuen

Am Osterwochenende absolvieren dann beide Mannschaften gleich die nächste Runde zu Hause in der knapptools Arena in Fritzens.

Samstag 31-03-2018

14:30 Uhr                  Reserve gegen Erl

16:45 Uhr                  KM gegen Walchsee

Wir würden uns auch dort freuen, wenn ihr beide Mannschaften unterstützen würdet.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der knapptools Arena in Fritzens