Neueste Info bezüglich MS-Start

Hallo liebe Mitglieder und Sportinteressierten

Es gibt jetzt doch tolle Neuigkeiten bezüglich MS-Start im Amateurfussball.

Anbei der Link zum TFV

https://www.tfv.at/Portal/Anpfiff-.html

Dort kann man herauslesen, dass die Meisterschaft im KM- und Reservebereich ganz normal wie geplant Anfang August starten wird.

Die Kampfmannschaft wird schon am 25.07. das erste Cupspiel bestreiten. Details dazu dann noch später.

Die genauen Termine der Vorbereitungsspiele wird hier auch noch bekanntgegeben. Das Training startet heute im KM- und Reservebereich.

Wir freuen uns euch alle bald wieder am Sportplatz begrüssen zu dürfen.

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook