Nachwuchsförderungstafel 2021

Liebe Mitglieder und Sportinteressierten,

aktuell wurde unsere neue Nachwuchsförderungstafel von der Bravotex diese Woche montiert.

An dieser Stelle danke an alle , die dabei mitgewirkt haben, und an die Förderer, die unseren Nachwuchs dadurch sehr unterstützen.

Der Nachwuchs ist eine wichtige Stütze im Verein und daher ist es auch sehr wichtig, unseren Talenten eine gute Ausbildung zukommen zu lassen. Dies wird mit diesem Geld von den Nachwuchsförderen gemacht. Es fließt direkt in unseren Nachwuchs, damit auch noch viele Jahre Fussball in Fritzens gesichert ist.

Wir würden uns auch noch freuen, wenn noch weitere dazukommen würden. Unser Ansprechpartner:  Miltscheff Hanspeter  0664/5213444  MiltscheffHanspeter@a1.net

Vielen Dank an alle

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Nahwuchstafel 01.04.2021

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook