Nachwuchs – Heimwochenende + Turniere U7/U8

Am Freitag haben wir die nächsten Heimspiele unserer U10 und U12 gesehen und es war für beide Mannschaften sehr erfolgreich.

Die U10  machte laut Trainer Zauner Patrick ein phänomenales Spiel und besiegte seinen Gegner Münster A mit 5:2. Dies war für alle ein Befreiungsschlag, damit man wieder sieht, was in dieser Mannschaft steckt.

Weiters so , dann kommen noch viele schöne Zeiten. Alle immer fleissig beim Training, dann wird dass alles immer besser.

Die U12 spielte dann gegen Mayrhofen und konnte ebenfalls einen tollen 3:2 Erfolg feiern. Auch diese Mannschaft und Trainer Miltscheff Hanspeter und Fliri Franz wird immer besser und zeigt hervorragende Spiele.  Auch dieser Mannschaft wünschen wir den Ehrgeiz und den Fleiss, dass sie dort dranbleibt, wo sie jetzt begonnen hat. Dann kommen noch viele schöne Stunden gemeinsam mit Fussball.

Die U7 und U8 hatten ihre beiden Turniere am Samstag in Thaur und waren leider nicht so erfolgreich. Allerdings freuen wir uns über den starken Zustrom zu unseren Nachwuchsmannschaften und wir versuchen dies mit guten und abwechslungsreichen Training zu honorieren. Die Kinder sind mit Begeisterung dabei – dies kann man immer Dienstag und Donnerstags ab 17 Uhr am Sportplatz in Fritzens sehen.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Woche und hören uns wieder bei den nächsten Spielen.

Vorstand SV Fritzens