MEISTERSCHAFTSWOCHENDE 03.06 UND 04.06.2016

GROSSER SHOWDOWN AM SAMSTAG ZWISCHEN FRITZENS UND HOPFGARTEN / ITTER UM 18 UHR AM SPORTPLATZ FRITZENS

Am kommenden Wochenende kommt es bei der KM zu dem grossen Showdown zwischen unserer Mannschaft und dem drittplazierten Hopfgarten / Itter. Bei einem Sieg kann sich unsere Mannschaft über den Aufstieg in die Gebietsliga freuen.

Aus diesem Grund bitte ich euch alle am Samstag 04-06-2016 auf den Sportplatz nach Fritzens zu kommen und unsere Mannschaft zu unterstützen, damit wir alle gemeinsam dieses Ziel erreichen. Wir würden uns alle freuen, wenn ihr bei uns vorbeikommt.

Die Reserve spielt um 15.30 Uhr das Vorspiel und unser Nachwuchs hat am Freitag um 17 Uhr und am Samstag um 10.30 Uhr ihre Heimspiele.

Kommt vorbei und seid dabei !! Wir freuen uns auf euer Kommen

Vorstand SV Fritzens