Meisterschaftsstart und Cupspiel

Hallo an alle,

am vergangenen Samstag haben unsere beiden Mannschaften in die Saison gestartet und dass sehr erfolgreich.

Unsere Reserve holte in Navis ein 3:3 und unsere KM konnte die Reichenau IB eine 4:2 Sieg feiern. Dazu gratulieren wir recht herzlich

Bei unsere Reserve war das 3:3 leider ein bisschen durchwachsen und daher war man auch mit dem Punkt nicht zufrieden.

Hingegen unsere KM konnte eine sehr gute Leistung abrufen und schlussendlich auch verdient als Sieger vom Platz gehen.

Beim gestrigen Cupspiel konnte sich unsere Mannschaft gegen die Tiroler Liga Mannschaft Mils sehr gut präsentieren und spielte über viele Phasen des Spieles auch mit.

Auch wenn das Spiel dann schlussendlich mit 0:3 verloren gegangen ist, kann man mehr als zufrieden sein. Ich persönlich bin sehr stolz auf Mannschaft und Trainer.

Am kommenden Samstag geht die Meisterschaft weiter mit den beiden Auswärtsspielen in Inzing und am Besele. Wir wünschen den Mannschaften wieder alles Gute.

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook