Meisterschaftsstart KM und Reserve – 01.04.2017 – knapptools Arena Fritzens

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

der Winter ist vorbei und die Frühlingstemperaturen haben uns wieder. Das heisst auch für den König Fussball, dass es wieder los geht. Der Meisterschaftsstart steht vor der Türe und wir laden alle recht herzlich dazu ein:

Samstag 01-04-2017

14:45 Uhr                   Reserve gegen Langkampfen

17:00 Uhr                   KM gegen Langkampfen

Der gesamte Verein und natürlich Magerl Peter mit seinem Team würde sich über euren Besuch freuen.

Rechtzeitig zum Start der Frühjahrssaison spielen wir auf einem im Namen geänderten Platz. Der langjährige Funktionär des Sportvereins und Besitzer einer Firma in Wattens hat sich als Sponsor bereiterklärt, dass er den Verein unterstützt. Es wurde dabei eine Namensgebung des Sportplatzes auf knapptools Arena Fritzens vereinbart. Also werden wir in Zukunft versuchen unsere Erfolge auch in der neuen Arena wieder zu feiern.

Der Verein möchte sich recht herzlich bei Hr. Knapp Christian und seiner Frau Andrea für die Unterstützung bedanken. Wir freuen uns weiterhin auf sehr gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Ich hoffe wir sehen uns alle am kommenden Samstag in der knapptools Arena Fritzens und können dann einen Heimsieg unserer Mannschaften bejubeln.

Wir freuen uns alle auf euren Besuch