Meisterschaft KM und Reserve

Unsere Reservemannschaft hatte am Freitag 29-09-2017 das Heimspiel gegen Going in der knapptools Arena in Fritzens.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen. Unsere Mannschaft jedoch konnte diese besser verwerten und ging mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Leider mussten wir dann in der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen und danach stand das Spiel auf Messer Schneide. Wir konnten dann die weiteren Chancen zum Glück sehr gut verwerten und konnte somit das Spiel mit 5:3 gewinnen.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Sieg und macht weiter so !!

Die Kampfmannschaft spielte dann am Samstag gegen Ebbs ebenfalls zu Hause in der knapptools Arena.

Wie allen bekannt hat der Verletzungsteufel bei uns zugeschlagen und wir mussten 7 Spieler für diese Partie vorgeben. Trotzdem nahm die Mannschaft den Kampf an und versuchte alles, Punkte in diesem Spiel zu machen.

Wir mussten dann allerdings nach zwei unglücklichen Situationen 2 Tore hinnehmen und zugleich konnten wir unsere Chancen nicht nützen. Das 0:2 war auch der Pausenstand. Der Kampf unserer Mannschaft lies nicht nach, trotzdem konnten wir nichts zählbares herausschlagen. Nachdem wir dann das 0:3 kassiert hatten,war das Spiel leider entschieden.

Der Mannschaft kann ich nur zum Kampf gratulieren und den vielen jungen Spielern muss ich sagen, dass wir sehr stolz auf sie sind. Jungs macht weiter so , denn wir kommen sicher wieder in die Erfolgsspur zurück. Da bin ich mir sicher !!

Morgen geht es schon weiter mit dem nächsten Heimspiel :

Dienstag 03-10-2017   um 20.00 Uhr gegen Bruckhäusl

Unterstützen wir unsere Mannschaft, denn die vielen jungen Spieler und natürlich auch die gesamte Mannschaft braucht unsere Hilfe.

Kommt vorbei und feuert sie an !!